Das Selbstversorger-Partnerprogramm

Du interessierst dich für das Gärtnern und betreibst einen eigenen Blog?
Dann ist unser kostenloses Partnerprogramm genau das richtige für dich!

Deine Vorteile!

Verdiene ab sofort nebenbei Geld mit deiner eigenen Webseite. Melde dich jetzt an und starten direkt durch!

priscilla-du-preez-JCZ2pE-Szpw-unsplash

Selbstversorger-Kurs-Partnerprogramm - WARUM?

Das Selbstversorger-Kurs-Partnerprogramm bietet dir eine einfache und schnelle Möglichkeit, mit deiner Webseite Geld zu verdienen.  In deinem Account findest du alle notwendigen Werbemittel intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet. Und sollte doch mal eine Frage aufkommen, kannst du direkt auf die Expertise unseres Expertenteams zurückgreifen. Wir unterstützen dich gerne jederzeit bei der Umsetzung deiner Ideen. Werde auch auch ein Teil des Selbstversorger-Kurs-Partnerprogramms und verdiene mit deiner Webseite viel Geld!

Schnell einzurichten und keine technischen Sorgen

Erfahrung ist nützlich, aber nicht erforderlich, um mit uns durchzustarten. Für den Erfolg im Selbstversorger-Kurs-Partnerprogramm gibt es nur ein Motto: Machen statt warten! Also fange direkt an. Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten und nach der Freischaltung kannst du direkt durchstarten. Der direkte Zugriff auf alle unsere Werbemittel ermöglicht dir innerhalb kurzer Zeit die ersten Provisionseinnahmen. Die Einbindung unserer Werbemittel ist kinderleicht und bei Problemen steht Ihnen unser Support-Team für Hilfestellungen per E-Mail zur Verfügung. 

Die "Spielregeln"

Wir tracken alle Links und Besucherquellen! Wer gegen diese einfachen Regeln verstößt wird sofort und lebenslang aus dem Affiliate Programm ausgeschlossen, erhält keine Provisionen und verliert sein Anrecht auf Belohnungen in Form von Preisen.

Facebook, Google oder TikTok Ads sind ausdrücklich erlaubt!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung